_______________________________________________________________________________

Geliebt und Unvergessen......

Eine Legende ist gegangen.... als ältester Amherst-Golden

Amherst  Bradley Moses

Ich danke Familie Rudolf für all die Liebe und Führsorge die "Mochy" bekam.

   Er durfte bei wunderbaren Menschen alt werden....Danke!  

 

Moses liebevoll "Mochy" gennant

 

 

 

_______________________________________

  Eine wunderbare Hündin, mit dem Zauber des Alters

 

hat uns Ende 2015 verlassen

 

Amherst Heligan "Lucy"

 

2001-2015

 

All die liebe die sie von Sonnie und Bastian bekamm, gab sie den Menschen weiter.

Sie verkörperte alle Eigenschafften , die man von einem Golden erwartet.

 

Danke, für das schöne Leben, dass Lucy bei Euch haben durfte.     

 

  

 

 

 Letzter gemeinsamer Geburtstag der beiden Schwestern 

 Heligan "Lucy" & Harlem "Luna" 

 

---------------------

 

 

Im  Alter von 17 Jahre und 8 Monate ist auch am 21.04.2018

Amherst Harlem "Luna" in den Hundehimmel zu Ihrer

geliebte Schwester Lucy gegangen........

 

 

Liebe Luna, Du hattest ein wunderschönes Leben, ich hatte für Dich traumhafte Menschen ausgesucht, die Dich über alles geliebt haben. Nun laufst Du mit Lucy   über sonnige, grüne Wiesen und bleibt weiterhin Glücklich und unzertrennlich.

 

Euch, Diana, Hannah, Marco und Bruno, Danke ich von Herzen, für all die Liebe und Fürsorge,  die Ihr Luna geschenkt habt, sie hatte bei Euch ein sehr schönes und langes erfülltes Leben.Danke auch für die lange Freundschafft 

 

 

 

          

                                       Luna an ihrem  16. Geburtstag

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Liliane Kilian